dol-sensors®

Neu dürfen wir uns als exklusiver Partner von dol-sensors® aus Dänemark nennen.

dol-sensors® entwickelt, produziert und vermarktet kapazitive Sensoren und Klimasensoren unter dem Markenzeichen dol-sensors® als Automatisierungslösung für alle Industriezweige. Der Agrar- und Futtermittelsektor stellt die primäre Zielgruppe für dol-sensors® Sensoren dar, doch auch die Prozessbranche entwickelt sich rasant.

Das Sensoren-Programm wurde in 30 Jahren wertvoller Zusammenarbeit mit den größten Unternehmen der Agrar- und Futtermittelbranche aus der ganzen Welt entwickelt. Die Vision ist es, der beste Partner bei Lösungen für Mess- und Erfassungseinrichtungen für diese Branchen zu sein. Dies erreicht man nur mit flexiblen, zuverlässigen und konkurrenzfähigen Produkten, die auf der neuesten Technologie basieren.

Untenstehend finden Sie eine Übersicht über alle Sensoren von der Firma dol-sensors®.

Übersicht über alle Kapazitive-Sensoren von dol-sensors®
Übersicht über alle Klima-Sensoren von dol-sensors®